Drucken

Ihr habt mit Sicherheit Recht, wenn Ihr sagt: "von EMINENT hört man aber gar nix mehr..." Das hat zum einen damit zu tun, dass es jetzt Sommer ist und wir einer nach dem anderen in den Urlaub verschwinden und zum anderen, dass wir bis vor kurzem auf der Suche nach neuen Lead Vocals waren.

Waren? Ja, das hat sich erledigt, wir haben uns gesund geschrumpft und sind jetzt mit Diane, unserer neuen Sängerin wieder komplett in der klassischen Rock-Fünfer-Besetzung (voc, git, bas, key, dr). Eine erste Feuertaufe hat Diane auf Mikels Geburtstag schon bestanden und wir freuen uns riesig, sie bei uns an Bord zu haben:

Diane4Diane5

Im Moment arbeiten wir dran, unsere bisherigen Perlen mit ihr zu veredeln, aber wir werden unser Programm mit Sicherheit auch etwas an sie anpassen. Für November haben wir auch schon einen Gig in Aussicht. Dazu werden wir uns denmächst wieder melden. Also stay tuned and keep on rockin'!